Freitag, 25. Oktober 2013

Der Herbstmarkt im Kindergarten…

…steht unmittelbar bevor!

Hierfür hab ich ein paar kleine nette Sachen genäht: Teelichthüllen, Stoffbirnchen, eine Deko-Eule, kuschelige Kinder-Schals und diese fantastischen Nadelkissen aus Designer-Stoffen.

Das Ganze wird gespendet und von dem Erlös des Verkaufs bekommen die KiGa-Kids eine coole neue Werk-Ecke. Yeah!

Lecker, diese saftigen Birnchen:

Die kleine Eule macht sich prima als Herbstdeko:

kuschelige Dreieck-Schals aus fluffigem Nicki für Kleinkinder :


der Eulchen-Schal ist ja mein absoluter Favorit :-)





und noch ein Schlupfschal aus Jersey und Winter-Frottee für grössere Kids:



... Nadelkissen aus den feinsten Designerstöffchen, die ich noch im Schrank hatte...





Auch nett für den Herbst: formschöne Teelichter. Für jeden Geschmack was dabei!



Hach, ich freu mich schon sehr auf das schöne Herbstfest und den Markt. 


Liebe Leute, kommt in grosser Zahl in die "Villa Kunterbunt" in Teningen und kauft reichlich, damit unsere Kids eine tolle neue Werkecke bekommen! 


Und neben all den handwerklichen Schönheiten gibt es natürlich noch leckeren Schmackofatz aus Kuchen, Waffeln, Flammkuchen, Süppchen etc.


Bis Sonntag dann!


                     Liebe Grüsse, saftig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!