Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nähtreff - die 2te -

Nachdem unser Nähtreff-Experiment im Oktober so erfolgreich war, haben wir direkt vor Weihnachten noch ein zweites Treffen organisiert. Wir durften noch eine weitere Gästin begrüssen, und dieses Mal wurden v.a. Weihnachtsgeschenkchen genäht und diverse Adventskalender fertiggestellt.


Das witzigste Projekt des Abends war aber sicher die "unsinkbare" Tasche aus Wachstuch mit integrierter (und immer noch aufblasbarer (!)) Schwimmhilfe in Form von ausgemusterten Schwimmflügelchen der lieben Kleinen :-)



...Irgendwie bin ich an diesem NÄH-Abend nicht wirklich zum Nähen gekommen!?! *grübel-grübel*

Aber gestern konnte ich nun doch noch meine beiden Projektchen erfolgreich beenden: eine Kinderleggins aus HamburgerLiebe-Stoff "Daisy" als Resteverwertung...


 und mein Aller-Aller-Liebstes:

Tomte Tummetott als Türdeko

einen kleinen Tomte Tummetott, der nun an unserer Haustüre baumelt und Haus und Hof bewacht :-)

Liebste Grüsse, 
saftig