Dienstag, 27. Mai 2014

Feinkost aus Berlin!

Mmmmhh, saftig-bunte neue Stöffchen aus Berlin  - bestellt bei kirikari-Stoffe - segelten vor einigen Tagen ins Haus! Hach, da sprudeln nur so die Ideen aus dem Kopf! :-)
Jersey-Stoffe, bunt

Der türkisfarbene Wolken-Jersey hat's mir ja besonder angetan! Da muss sicher mal wieder ein Retro-Shirt draus genäht werden...

...und irgendwie sind die Stoffe oder Webbänder, die mein Herz höher schlagen lassen, in letzter Zeit sehr oft von der Textildesignerin Andrea von Jolijou...wie z.B. auch dieser wunderbare Baumwollstoff:

türkis-rosafarbener Baumwollstoff

und da sind sie wieder, die Wölkchen in Großaufnahme, die mich so sehr an meine Kindheit erinnern:

türkis-blauer Wölkchen-Jersey

und aus dem Feather-Stoff (übrigens auch von einem fantastischen Label: Janea's World) wurde gleich mal ein neues Röckchen genäht ...dieses mal aber für des Töchterchens Freundin :-)


schöööön! Oh, Nähen machst so viel Spaß! ...und bei meiner aktuell sehr knapp bemessenen Freizeit wird das Rattern der Nähmaschine immer kostbarer!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
                                               saftig