Sonntag, 20. Juli 2014

YODA ICH BIN - mich kuscheln Du kannst!


Am meisten Spaß macht mir ja echt das Nähen von Kuscheltieren! Das ist so toll, wenn aus ein bisschen Stoff, Garn und Füllwatte ein kleines Wesen zum Liebhaben entsteht! :-)

Inspirationen gibt's genug: z.B. die Kinderbücher, die wir abends gemeinsam lesen (so wurde auch der Drache Alkuin aus der "Funkelfee" zu unserem ständigen Mitbewohner), oder auch die fantasiereichen Zeichnungen meiner zwei Kids.    


In den nächsten Wochen möchte ich Euch hier auf diesem Blog mal regelmäßig zeigen, was bisher an Kuscheligem so alles entstanden ist. 


Und wir starten diese Woche mit diesem grünen Kerlchen: 

Kuschel-YODA aus Frottee!

für kleine Star Wars Fans: ein Kuschel-Yoda aus grünem und braunem Frottee und einem Laserschwert aus Filz! 

Mein Sohnemann liebt ihn sehr!
...und ich auch; er ist recht gross (ca 40cm) und sieht so lustig aus, wenn er träumend in Sohnemanns Bett schlummert....hihi....freu-freu :-))

So, und nächste Woche gibt's hier ein weiteres Kuscheldings zu entdecken!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüsse
        saftig