Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstzauber in Koffern!

vielen vielen Dank an alle, die mich auf dem Koffermarkt in Malterdingen besucht haben! Ich habe mich sehr gefreut !! :-)

Wir hatten (trotz Wind und Wolken am Morgen) noch einen wunderschönen goldenen Herbsttag und viele BesucherInnen!
 Es gab lecker Kaffee und Kuchen (SEHR wichtig für mich kleine Schneiderine ;-) 

...und das Schönste an allem: wir Teninger Kreativmädels hatten einen sehr lustigen und gemütlichen Tag, genossen die Sonne auf dem Pelz und konnten endlich mal in Ruhe schnacken ;-)

Und hier ein paar Impressionen: 








Das nächste große Event für mich ist dann der Teninger Weihnachtsmarkt am 3. Advent! 
Bis dahin muss ich hier aber noch ganz fleissig nähen, nähen, nähen und beten, dass mein gutes altes Nähmaschinchen bis dahin noch hält...sie rappelt nämlich gerade verdächtig oft. Mpf. 

Liebe Grüsse und Euch eine schöne Restwoche!
Damaris 



NACHTRAG: weitere tolle Bilder findet Ihr auch auf der Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde Malterdingen

Viel Spass beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!